"Kalles Drumherum"

-  Eine Zentrale für Livemusik  -

Reparatur und Beratung

Durch die langjährige Spielpraxis als Schlagzeuger, einer früheren Ausbildung zum "Diplomingenieur für mechanische Systeme" und durch die Erfahrungen in meinem ehemaligen Jenaer Musikhaus "Kalles Drumherum" stehe ich gern für Fragen rund um`s Schlagzeug zur Verfügung und führe auch folgende Arbeiten aus :

- Reparaturen

- Tuning 

- Umbauten am Schlagzeug

Nach den Erfahrungen mit dem Kaufverhalten ehemaliger Musikhauskundschaft und zum Teil auch meiner Schüler kommt der

Beratung vor der Anschaffung eines Schlagzeuges

eine riesige Bedeutung zu !

Egal ob Neukauf oder gebraucht - E-Drum-  oder Akustikset - es gibt so unglaublich viel zu beachten, wie es sich der Neueinsteiger kaum vorstellen kann ! 

Meine Hilfe und Beziehungen zum Fachhandel biete ich auch in solchen Fragen gern an !

Außerdem befinden sich unter den von mir gelagerten Restbeständen meines Musikhauses vielleicht noch der eine oder andere Artikel, welcher normalerweise in keiner Ausstellung der real existierenden Musikhäuser zu finden sein wird !